Senioren-Wohn-Konzept

Die win-win-Situation:

Glückliche Bewohner in den Seniorenwohnsitzen

bedeuten für den Investor sichere und nachhaltige Mieteinnahmen und Wertzuwächse.

 

Dafür wurden über viele Jahre die in sich verknüpften sechsgliedrigen Module des

IBAC-Senioren-Wohn-Konzept-Modells entwickelt und perfektioniert.

Und dafür stehen wir ...

Wir, die Werte und Wohnen IBAC Consulting GmbH, sind ein Familienunternehmen mit Sitz in Iserlohn. Unser Spezialgebiet ist seit über 25 Jahren die Entwicklung und Betreuung von Service-Wohn-Projekten für Senioren. Mehrere dieser Projekte wurden mit dem Qualitätssiegel für Betreutes Wohnen älterer Menschen NRW (www.kuratorium-betreutes-wohnen.de) ausgezeichnet.

Jeder neue Senioren-Wohnsitz ist immer wieder eine neue Herausforderung an unser mit Erfahrung und Herzblut arbeitendes IBAC-Team. Mit einer klaren Zielvorgabe: Den zukünftigen Bewohnern der Senioren-Wohnsitze Lebensglück im Alter zu ermöglichen.

 

Wir projektieren und vermarkten die Projekte nicht nur, wir fühlen uns auch nach der Fertigstellung weiter verantwortlich für ein gutes Wohnen. So organisieren und begleiten wir einen professionellen Rund-um-Service für den Wohnsitz – inklusive Verwaltung, Vermietung und technischer Betreuung.

Werte und Wohnen IBAC Consulting GmbH

Zimmerstraße 2 | 58638 Iserlohn

Telefon 0 23 71 / 82 81 -0 | info@wuw-ibac.de | www.wuw-ibac.de